Naturheilpraxis Cornelia Schön • Riesweiler im Hunsrück

Behandlung

Als Grundlage meiner Arbeit teste ich meine Patienten mit Radionik, um die bestmögliche Therapie jedes einzelnen zu finden.

Ich arbeite mit einer der modernsten Geräte, dem Mars III von Bruce Copen.

Radionik ist ein Verfahren zur Analyse und Balancierung von Energiefeldern .
In der Praxis lassen sich mit Hilfe eines Radionikgerätes Störfelder durch Elektrosmog, Noxen, Toxine, Vieren, Bakterien, Parasiten, Allergene, usw., sowie Störungen der Energien von Organen feststellen.

Das Radionikgerät ermöglicht es mir patientenspezifische Informationen aus den Steuerungsfeldern abzufragen und somit die zugrunde liegende Ursache einer Erkrankung bei Mensch, Tier und Pflanze zu analysieren.
So ist es möglich, nicht nur die Krankheit, sondern den ganzen Menschen zu behandeln.
Der erfahrene Praktiker weiß, dass er sich wenn er eine Blut- oder Haarprobe des Patienten hat, über diese Ebene auf den Patienten einstellen kann, wo immer dieser sich gerade befindet.


"Jede Krankheit ist heilbar aber nicht jeder Patient"
Hildegard von Bingen

Naturheilpraxis Cornelia Schön      Am Sägewerk 3a      55499 Riesweiler